Heute gibt’s endlich einen Beitrag mit dem kleinen Baby-Weißwedelhirsch aka Bambi. Dieser ist wunderbar zu kombinieren mit dem Mini-Stickrahmen.Bei der Karte handelt es sich wiederholt um die neuen Miniaturkarten aus dem aktuellen Frühjahrskatalog bin Stampin’Up!.

Das Papier habe ich mit Farbe bespritzt, was eine ziemliche Sauerei in meiner Küche hinterlassen hat, da es sich um wasserfeste Archivtinte handelt.

Kommt gut durch den Tag,

Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s