Ich habe eine super Verwertung für meine Zuckerstreusel gefunden: Schüttelkarten 🍬🍭🦄 Keine Ahnung, ob die Karte dann auch ein Haltbarkeitsdatum hat, aber laut Packung sollte das erst in 2019 relevant werden 🤭.

Ich habe schon seit längerem keine Schüttelkarte mehr gebastelt, obwohl diese Art von Effektkarten schnell gebastelt ist und für den Beschenkten immer etwas besonderes.

img_6489

Der Vorteil von den Zuckerstreuseln ist, dass sich diese nicht statisch aufladen, wie es Pailletten teilweise tun, und somit das Schüttelergebnis sehr gut ist.

img_6490

img_6491

Macht euch alle einen gemütlichen Sonntag,
Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s