Nachdem ich das Set mit den Meerjungfrauen 🧜🏻‍♀️ endlich gefunden hatte, habe ich festgestellt, dass es komplett ungenutzt ist (was nicht sein kann), also beschleicht mich der Verdacht, dass ich es gleich 2x gekauft habe…kein Wunder 🙈 Eigentlich sind die beiden heutigen Karten nur Resteverwertung meines neuen Videos, was ich euch in den kommenden Tagen zeigen werde, aber lasst euch überraschen.

Das Aquarell ist eine Mischung aus Limette, Petrol und Ozeanblau. Endlich fange ich an die Nachfüllerfarben zu nutzen und die eignen sich hervorragend zum Mischen und ineinander Verlaufenlassen.

Marmaid_1

Marmaid_5

Marmaid_4

Marmaid_2

Habt einen schönen restlichen Sonntag,

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s