Nun endlich bin auch ich bei Youtube angekommen – irgendwie ist es echt gewöhnungsbedürftig seine eigene Stimme zu hören und diese dann auch noch ins Netz zu stellen, aber mein letztes Video zu den eingefärbten Silica-Kügelchen hat mich motiviert weiter zu machen und Youtube als Medium zu nutzen.

Mein erstes Video hatte ich bereits vor zwei Wochen als Test online gestellt und nun habe ich auch die Langversion der Silica-Kügelchen-Einfärbeaktion nachvertont (an der Tonqualität muss ich noch arbeiten) und hochgeladen. Das Video könnt ihr euch hier anschauen.

Schüttelkarte_5

Schüttelkarte_6

Schüttelkarte_7

Viel Spaß beim Gucken.

Liebe Grüße

Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s