Die Sale-A-Bration Aktion von Stampin‘ Up! ist in die zweite Runde gegangen und somit gibt es viele neue, kostenlose Produkte. Eines davon, das Set Vielseitige Grüße, ist definitiv ein neuer Liebling von mir und ihr werdet in den kommenden Tagen einige Karten zu sehen bekommen, die ich mit dem Set gebastelt habe.

Den Anfang macht eine sehr bunte Karte, die stark an die Designs von Marrimekko, dem finnischen Design-Label, erinnert.

Für die Karte habe ich die Aquarelldesigns des Stempelsets auf Klarsichtfolie gestempelt und mit Wasser benetzt – danach habe ich die Folie auf das Papier gelegt. Durch das Wasser ist der Stempelabdruck zusätzlich verlaufen. Der Kontrast zu den schwarzen Elementen der Karte gefällt mir besonders gut.

Aquarellkarte_2

Aquarellkarte_1

Aquarellkarte_3

Lasst das Wochenende gut ausklingen!

Eva x

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s