Diesmal habe ich, untypisch für mich, sehr tief in den Farbtopf gegriffen und knallige Farben miteinander kombiniert.

Grund hierfür war, dass ich seit langem ausprobieren wollte, wie ich mit Thinlits in der BigShot Papier prägen kann. Es hat eine ganze Weile gebraucht, bis ich die richtige Kombination aus Papier, BigShot Platten und Silikonunterlage herausgefunden habe – aber nun, da ich weiß wie es geht, werde ich die Technik sicherlich häufiger anwenden.

Konfetti, 05 12 43

Konfetti, 05 12 43 (1)

Konfetti, 05 12 43 (2)

x Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s