Über eine Woche ist das OnStage-Event in Wiesbaden her, wo ich die Produktreihe „Fantasie aus Glas“ präsentieren durfte. Nun endlich zeige ich euch die Projekte, die ich für die Bühne und Schauwand gebastelt habe.

Da ich so viele Projekte gebastelt habe, zeige ich euch die Projekte nach und nach. Heute möchte ich euch die Azetatschachteln zeigen, die ich mit der Produktreihe verziert habe.

Vorab, möchte ich mich an dieser Stelle bei Stampin‘ Up! bedanken: Danke für die Möglichkeit Teil des Event Councils zu sein, hinter die Kulissen von Stampin‘ Up! zu schauen, im Team von Stampin‘ Up! national, aber auch international, integriert zu werden und die Veranstaltungen mitgestalten zu dürfen!

Ein Dank geht auch an meine Teamkolleginnen im Event Council: Judith aus Österreich, Yvonne aus den Niederlanden, Nicki aus Großbritannien und Aude aus Frankreich – Thank you for being my Event Council Team – I enjoyed our joint event in Amsterdam and loved blog-hopping with you over the past 1 1/2 years.

Bevor ich zu den Verpackungen komme, einige Informationen zu der Produktreihe, die ich präsentieren durfte: Generell eignet sich die Produktreihe „Fantasie aus Glas“ ganz hervorragend, um mit den Stampin‘ Blends zu kolorieren. Die komplette Produktreihe ist auf das Kolorieren abgestimmt: Die Stempelabdrücke sind kolorierbar, die dazu passenden Thinlits können als Fenster verwendet werden und das Designerpaper aus Vellum mit Mustern, hat eine spezielle Beschichtung, die die Farben mit denen koloriert wird, nicht ineinander verlaufen lässt.

Um zu zeigen, wie das Papier ganz einfach zum Einsatz kommt, habe ich einige simple Verpackungen gebastelt. Für die Blüten der quadratsichen Verpackungen, habe ich die Negative der einen Stanzform des Sets genutzt. Die Knöpfe sind übrigens auch Teil der Produktreihe.

OnStage_Verpackung_8

Für die zweite Verpackung habe ich das Band, welches auch Bestandteil der Produktreihe ist, aufgedröselt und als Akzent genutzt.

OnStage_Verpackung_3

OnStage_Verpackung_2

Bänder_OnStage

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

Eva

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s