Dieser Blogpost ist eine Hommage an die Produktreihe Coffee Break von Stampin‘ Up! – ich werde sie vermissen. Daher habe ich ganz tief in meine Stempelvorräte gegriffen und einiges an Material kombiniert.

Bei den Hintergrundstempeln auf dem Aquarell handelt es sich um das Set #45KaffeeClub von PapierProjekt.

Kaffeekarte_2

Kaffeekarte_5

Kaffeekarte_1

Ich wurde übrigens von meinen Kollegen gefragt, ob es auch Stempel mit Kaffeeduft gibt bzw., ob ich für das Aquarell denn echten Kaffee genutzt habe – ein guter Input für künftige Projekte…

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

 

2 Kommentare zu „Kaffee, Olé!

  1. Ich liebe Kaffee und habe auch nicht NEIN sagen können bei dem Set vom Papierprojekt. 🙂 Am besten finde ich ja den wahren Spruch: „Kaffee erreicht Stellen, da kommt Motivation einfach nicht hin.! Deine Karte ist wie immer gelungen. Danke fürs zeigen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s