Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit, für die ich endlich das Set Always & Forever genutzt habe, welches hier schon so ewig rumliegt und auf seine Nutzung wartet.

Für die Karte habe ich den Hintergrund mit dem Baumstamm-Motiv gestempelt und die Herzen mit Glossy Effects bearbeitet.

Traufe_2

Traufe_3

Traufe_1

Besonders toll finde ich die neuen Metall-Accessoires Blattschmuck von Stampin‘ Up!, die nun schon mehrfach zum Einsatz gekommen sind.

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s