Wer wird dieser tollen Produktreihe von Stampin‘ Up! nicht nachtrauern? Ich habe damit sooo viel gebastelt und für die Geburtstagskarte meines Neffen, kam das Set Zauberhafter Tag wieder zum Einsatz. Diesmal zusammen mit dem Fuse Tool und vielen Pailletten. Es hat zwar ewig gedauert bis das Fuse Tool heiß genug war, so dass ich die Banner-Tasche zuschweißen konnte, aber das Ergebnis ist wirklich toll geworden… ich werde sicherlich wieder häufiger zu dem Tool greifen.

Kindergeburtstag_1

Kindergeburtstag_2

Kindergeburtstag_3

Kindergeburtstag_4

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

146403

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s