Die heutige Karte ist für meine Schwester – seit Jahren hegt und pflegt sie ihr Aquarium…zwar ohne Koi, aber dafür mit vielen Garnelen.

Koi_ahoi_1

Das Besondere an der Karte ist der Koi, den ich aus dem neuen Stampin‘ Up! Set All the good things genutzt habe. Den Stempelabdruck habe ich Dank kleiner Fingerschwämmchen in Memento, Wildleder und Kürbisgelb eingefärbt. Über den Stempelabdruck habe ich dann eine dicke Schicht Glossy Accents gegeben.

Lieben Dank Lauren für die Inspiration dazu!

Koi_ahoi_2

Kommt gut durch die restliche Woche!

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s