Wer mich kennt weiß, dass ich ein großer Schwedenfan bin und Schweden von Süd nach Nord, von Ost nach West bewandert, bepaddelt und durchfahren habe …. kein Wunder also, dass es mir das kleine Dalapferd aus dem PAPIERPROJEKT Stempelset #69 Winterwunderland gleich angetan hat.

Nun endlich ist auch hier der Herbst angekommen (ich bin ein großer Fan) und bei Regen und Temperaturen unter 20°C lässt es sich doch gleich wesentlich besser basteln – vor allem Weihnachtliches. So ist am Wochenende der kleine winterliche Anhänger entstanden, der eine Box ziert, die ich in der Tat im Koffer aus Israel nach Deutschland geschafft habe (Sucht ist eben Sucht). Ich habe mir fest vorgenommen diese niedliche Box im November oder Dezember mit selbstgebrannten Mandeln zu befüllen und einem lieben Menschen zu schenken.

Papierprojekt_Dalapferd_1

Papierprojekt_Dalapferd_2

Papierprojekt_Dalapferd_3

Eure Eva

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s