Auch die Hundepfote will bei der Fitnesseinheit in der kühleren Jahreszeit gepflegt sein und da unser Familienhund Quintus bald Geburtstag hat, schmiss ich am Wochenende meinen Wundertopf an und habe eine Pfotenpflege bestehend aus Mandelöl, Sheabutter und Bienenwachs angerührt.

Diese musste natürlich ansehnlich verpackt werden, was Dank der PAPIERPROJEKT Stempelsets #65 Wetter und #59 Planer Worte überhaupt kein Problem war. Im Nu war das kleine Metalldöschen verziert und macht sich kommendes Wochenende, inklusive mir, auf den Weg in die Heimat nach Berlin… und weils so schnell ging, habe ich gleich für meine hundeliebenden Kollegen einen Balsam mit gefertigt.

Papierprojekt_Fitnesseinheit_1

Papierprojekt_Fitnesseinheit_2

Papierprojekt_Fitnesseinheit_3

Das Rezept für den Pfotenbalsam habe ich mir von Amelie von Mix-Dich-Glücklich hier gemopst. Dort findet ihr auch viele andere tolle Rezepte für den Thermomix.

Eure Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s