Haustiere und im speziellen Hunde (und natürlich auch Katzen) sind bekanntlich für viele Menschen ihre ganz persönlichen Alltagshelden, daher widme ich meine heutige Karten genau diesen Alltagshelden.

Das Stempelset Trick or Tweet von Stampin Up! ist ein typisches Halloween Set, aber als Heldenstempel kann ich es ganzjährig sehr gut verwenden.

Der kleine Hund auf meiner heutigen Karte ist natürlich im jagdlichen grün, hatte ich doch unseren Alltagshelden Quintus im Sinn, als ich die Karte gebastelt habe – auch wenn der etwas anders aussieht…

Alltagshelden_3

Alltagshelden_2

Alltagshelden_1

Kommt gut durch den Tag,

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s