Schwupps und schon liegt OnStage 2018 wieder hinter uns und es ist an der Zeit meine Swaps zu zeigen. Natürlich durfte auch dieses Mal der Helden-Bezug nicht fehlen und so standen im Zentrum des Geschehens die kleinen Elefanten

des Trick or Tweet Stempelsets. Dieser lässt sich wunderbar mit den Stampin‘ Blends kolorieren. Kombiniert habe ich das kleine Embellishment mit der Takeout Verpackung aus dem aktuellen Herbst- und Winterkatalog von Stampin‘ Up!, die ich zuvor mit Frost White Shimmer bespritzt hatte.

In der kleinen Verpackung befanden sich entweder kleine, feste Parfums, die ich aus meinem Lieblingsparfum gefertigt hatte oder selbstgemachte Beton-Häuschen, die als Stiftehalter oder Deko dienen.

Teamswaps_OnStage_2018_1

Teamswaps_OnStage_2018_3

Teamswaps_OnStage_2018_2

Teamswaps_OnStage_2018_6

Genießt den restlichen Sonntag!

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

 

Ein Kommentar zu „OnStage Swaps 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s