Kränze sind derzeit in jeglicher Form in Mode: Ob an der eigenen Haustür, gemalt auf Aquarellpapier oder gestanzt – auch ich konnte mich dem Trend nicht verwehren und habe auf meinem letzten Bastelworkshop eine Weihnachtskarte mit Kranz gebastelt.

Heldenstempel_stampinup_Weihnachtskranz_eingefaerbtes_Papier_Kranzstanze_1

Dafür haben wir Seidenglanzpapier von Stampin‘ Up! in verschiedenen Grüntönen eingefärbt und danach viele kleine Zweige ausgestanzt und diese mit Gluedots, meinem absoluten Lieblingsklebemittel, in Kreisform angeordnet.

Heldenstempel_stampinup_Weihnachtskranz_eingefaerbtes_Papier_Kranzstanze_3

Ein kleiner gestempelter Spruch dazu, ein paar Verzierungen und die Karte war fertig: super einfach, aber sehr effektvoll… die perfekte Karte für einen Workshop mit Erst-Stemplern.

Heldenstempel_stampinup_Weihnachtskranz_eingefaerbtes_Papier_Kranzstanze_4

Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s