Das neue Jahr ist schon gar nicht mehr soo jung und es wird Zeit endlich wieder zu bloggen. Anlässe dafür gibt es derzeit genug, bin ich doch derzeit mal wieder im Bastelfieber. Auftakt in diesem Jahr machen meine kleinen Kaktus-Swaps, die ich für einen Buchbindeworkshop vergangenen Freitag gebastelt hatte.

Die kleinen Holz-Bilderständer, die ich geswappt habe, hatte ich in Papier eingeschlagen und dann mit einem kleinen Kaktus-Embellishment versehen. Da es sich, wie so oft, um eine Last-Minute-Bastelaktion handelte, hatte ich leider (mal wieder) mit dem Licht beim Fotografieren zu kämpfen – manchmal frage ich mich, wie es mittags so düster sein kann?!

stampinup_heldenstempel_swaps_flowering_desert_verpackung_aus_papier_gestempelt_1

stampinup_heldenstempel_swaps_flowering_desert_verpackung_aus_papier_gestempelt_2

stampinup_heldenstempel_swaps_flowering_desert_verpackung_aus_papier_gestempelt_3

Kommt gut durch die dunklen Tage!

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s