Die letzten Wochen war es hier auf dem Blog etwas ruhiger und es ist höchste Zeit Abhilfe zu schaffen. Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch, die Dank des Kits Liebes Dankeschön von Stampin‘ Up! schnell gefertigt ist.

Das Kit beinhaltet alles notwendige Material für 20 Karten. Ich bin ein großer Fan von den All-inclusive Kits, allerdings wandle ich ab und an die vorgeschlagenen Designs etwas ab. So auch in diesem Fall. Hier habe ich das Kit mit dem Stempelset Kuchen ist die Antwort kombiniert.

Tortengruesse_Stampinup_Heldenstempel_Karte_DIY_1

Herausgekommen sind zwei kleine, aber feine Geburtstagskärtchen im pastelligen Puderrosa. Besonders toll finde ich die Briefumschläge des Kartenkits, welche innen ein gestreiftes Puderrosa Design haben.

Tortengruesse_Stampinup_Heldenstempel_Karte_DIY_2

Auf Vellum stempelt es sich übrigens am besten mit wasserfester StazOn Stempelfarbe. Diese trocknet schnell, stempelt präzise und verwischt euch auf dem sehr glatten Papier nicht.

Tortengruesse_Stampinup_Heldenstempel_Karte_DIY_3

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s