Bald erscheint der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog und es wird Zeit durch die Stempelregale zu stöbern und zu schauen was man so alles für Produkte bereits besitzt, was aussortiert werden kann und was unbedingt ergänzt werden sollte. Beim Stöbern bin ich auf das Set Treehouse Adventure gestoßen, welches ich bisher viel zu selten verwendet habe. Ich liebe Sets, bei denen mehrfach übereinander gestempelt werden kann (two-step-stamping), so dass mehrfarbige Stempelabdrücke entstehen. Das Set eignet sich hervorragend für Geburtstags- oder auch Hauseinweihungskarten. Daher habe ich gleich drei Karten mit dem gleichen Grunddesign, aber unterschiedlichen Verzierungen gebastelt:

Kleines_Baumhaus_Treehouse_Adventure_Stampin_Up_Heldenstempel_Karte_2

Kleines_Baumhaus_Treehouse_Adventure_Stampin_Up_Heldenstempel_Karte_5

Kleines_Baumhaus_Treehouse_Adventure_Stampin_Up_Heldenstempel_Karte_4

Kleines_Baumhaus_Treehouse_Adventure_Stampin_Up_Heldenstempel_Karte_6

Habt ein schönes Wochenende!

Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s