Hier ist es derzeit etwas verregnet, also habe ich mir etwas sommerliche Stimmung mit dem Basteln von tropischen Geburtstagskarten geschaffen. Das verwendete Set Tropenflair eignet sich hervorragend, um die Stempelabdrücke mit verschiedenen Stempelfarben einzufärben, so dass tolle Farbverläufe entstehen. Diese Technik ist simpel und mit kleinen Schwämmchen schnell umgesetzt. Durch das Verwenden der kleinen Schwämme stellt ihr sicher, dass ihr eure Stempelkissen nicht verunreinigt und könnt die Farbe gezielt genau dort aufbringen wo sie hin soll. Ich habe bei der Karte zuerst die hellen Farben aufgebracht und dann die dunkleren Farbtöne.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Heldenstempel_Tropische_Geburtstagsgrüsse_Stampin_up_1

Heldenstempel_Tropische_Geburtstagsgrüsse_Stampin_up_2

Heldenstempel_Tropische_Geburtstagsgrüsse_Stampin_up_4

Heldenstempel_Tropische_Geburtstagsgrüsse_Stampin_up_3

Genießt das Wochenende!

Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s