Es ist soweit und ich darf endlich die Neuigkeiten mit euch teilen: Ich bin Teil des Watt & Wald Kreativ Kollektivs und darf mit fünf anderen Kreativen mit den tollen Produkten von Watt & Wald basteln.

Kreativ-Kollektiv 1080px

Ich habe mich sehr über Lisas Anfrage gefreut, Teil des Designteams zu sein und dufte bereits mit den neuen, süßen Mini-Weihnachtsstanzen basteln.

Mein erstes Projekt ist ein Einsteckumschlag, den ich im Hintergrund bestempelt habe. Neben den „Schneekugel-Minis“-Stanzen, habe ich die Stanze „Fachwerkhaus“ und „Letterboard“ verwendet. Wusstet ihr, dass das Letterboard Stanzset nicht nur Buchstaben, sondern auch viele Symbole, wie die Sterne auf meiner Karte, beinhaltet?

Watt_und_Wald_Fachwerk_Schneekugel_Minis_Heldenstempel_1

Watt_und_Wald_Fachwerk_Schneekugel_Minis_Heldenstempel_3

Watt_und_Wald_Fachwerk_Schneekugel_Minis_Heldenstempel_2

Watt_und_Wald_Fachwerk_Schneekugel_Minis_Heldenstempel_4

Geklebt habe ich dieses Mal nicht mit Präzisionskleber, sondern mit Transferfolie zum Kleben. Die Stanzelemente sind dadurch wie Sticker zu verwenden. Ich lieeebe es!

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

Eva

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s