Heute ist es endlich soweit und der neue Stampin‘ Up! Minikatalog sowie die Sale-A-Bration Broschüre sind gültig und ihr könnt viele neue Produkte bestellen. Die erste Produktreihe, die ich euch aus dem neuen Katalog vorstellen möchte, heißt „Per Schneckenpost“.

Die Produktreihe enthält neben tollen Stempeln, wunderschönes Papier und niedliche Accessoires.

Mit einigen Produkten dieser Produktreihe habe ich die folgende Karte gebastelt.

Die Karte war schnell gefertigt. Hier eine kleine Anleitung zum Hintergrund. Zum Einfärben des Papiers habe ich die Stempelfarben Bermudablau und Anthrazitgrau sowie Make-Up Pinsel genutzt.

Ich wünsche euch viel Freunde beim virtuellen Durchblättern der Kataloge.

Eure Eva

Verwendete Produkte von Stampin’Up!:

DESIGNERPAPIER 12" X 12" (30,5 X 30,5 CM) PER SCHNECKENPOST
DESIGNERPAPIER 12″ X 12″ (30,5 X 30,5 CM) PER SCHNECKENPOST
PRODUKTPAKET SCHNECKENPOST (DEUTSCH)
PRODUKTPAKET SCHNECKENPOST (DEUTSCH)

HARZ-ACCESSOIRES IN HERZFORM
HARZ-ACCESSOIRES IN HERZFORM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s