Das Kit Origami for Kids ist schon längere Zeit im Sortiment bei Charlie & Paulchen erhältlich, ich liebe es und habe bereits viele Karten und Projekte damit gewerkelt. Heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte zur Geburt.

Für die Karte habe ich den kleineren der beiden Hasen gespiegelt gestempelt, d.h. ich habe den Stempelabdruck erst auf einen Stempelblock gestempelt und dann den Hasen gespiegelt auf Papier gestempelt. Da bei dieser Technik meist keine sauberen Linien gestempelt werden, habe ich den Stempelabdruck vor dem Kolorieren mit einem Fineliner nachgezeichnet.

Den Hintergrund habe ich mit Alkoholmarkern gesprengkelt. Wie das geht, seht ihr hier.

Viel Freunde beim Basteln und liebe Grüße,

Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s