Mein letzter Blogbeitrag ist nun schon ewig her. Zwischenzeitlich hatte ich überlegt den Blog zu löschen, aber so ganz kann ich mich noch nicht von ihm trennen. Seit langer Zeit kam ich nun wieder zum Basteln mit den neuen Produkten von Stampin‘ Up! und habe einige Karten mit dem Produktpaket Gumball Greetings gefertigt, die ich euch heute hier zeigen möchte.

Für die Karten habe ich tief in die Materialkiste gegriffen, mit den Stampin‘ Blends, Aquarelleffekten, Stanzen und natürlich Stempeln gearbeitet. Aber seht selbst:

Die kleinen Kügelchen lassen sich hervorragend aufkleben und halten bombenfest am Papier.

Ich wünsche euch viel Freude beim Werkeln und ein schönes Rest-Wochenende!

Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s